Zurück
Ornament mit Glanzgold und Goldunterlage - Teelichthalter 8 cm rund
Ornament mit Glanzgold und Goldunterlage - Stern 10 cm rund
Ornament  mit Platin - Teelichthalter 8 cm rund
Ornament  mit Lüster, Glanzgold und Goldunterlage - Kerzenständer 4,5 x 12 cm
Ornament mit Glanzgold und Goldunterlage - Teelichthalter 8 cm rund
Ornament mit Glanzgold und Goldunterlage - Stern 10 cm rund
Ornament mit Glanzgold und Goldunterlage - Teelichthalter 8 cm rund

Ornament

Schon in der in den Anfängen unserer Kultur machten sich Menschen daran, Gegenstände ihres Alltags wie z.B. Vasen oder Tonkrüge aber auch Schmuckgegenstände auf beeindruckend vielgestaltige Art und Weise mit verzierenden und schmückenden Elementen zu versehen. Ob nun mit sinnhaftem Bezug oder nur in rein formal-ästhetischer Ausprägung: in seiner Prägnanz und klaren Wiedererkennbarkeit eröffnet das Ornament ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, sei es nun als dekorativ-verspieltes Wandelement oder auch als florales Muster auf einem Schmuckmedaillon.
 
Weiter
Datenschutzerklärung