Zurück
Tiere
Tiere
Blumen
Blumen
Pferdeportrait
Pferdeportrait
Schmuck
Schmuck
Figürliche Malerei
Figürliche Malerei
Heraldik/Schrift
Heraldik/Schrift
Akt
Akt
Landschaft
Landschaft
Ornament
Ornament

Porzellan

Die Reinheit weißen Porzellans zu verbinden mit der Schönheit einer Zeichnung, es im Spiel der Farben zu veredeln: all das liegt mir ganz besonders am Herzen. Im behutsamen Erarbeiten und Gestalten eines bildnerischen Motivs widme ich jedem Auftrag meine volle Aufmerksamkeit und Konzentration. Im Ringen um eine konsequent hohe Qualität gebe ich dem Entstehungsprozess seine notwendige Zeit. Das in Aufglasurtechnik bemalte Porzellan kann sich so in einen Gegenstand der Inspiration verwandeln, ein Abbild des Besonderen und Einzigartigen, welches immer wieder einlädt zum Verweilen und auch Staunen.
 
Weiter
Datenschutzerklärung